Suche offene, lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Tim und ich komme aus Sinzig, unweit von Bonn.
Ich bin 25 Jahre alt und suche für den 01.12. eine Wohnung bzw ein Zimmer in einer WG (da ich ein aufgeschlossener Mensch bin ist es mir egal ob nur Männer, nur Frauen oder eine gemischte WG).

Derzeit bin ich wieder Schüler und hole mein Abitur in Bonn-Kessenich nach, um im Anschluss Eventmanagement zu studieren.
Was kann ich noch so über mich sagen?
Ich gehe gerne feiern oder abends einfach mal in ruhe ein Bier trinken, verbringe viel Zeit mir meiner Freundin, höre gerne und viel Musik (meist aber über Kopfhörer, deswegen kein Angst das ich euch die Wohnung beschallen könnte^^), bin bei mir im derzeitigen Nachbarort in der Karnevals Gesellschaft und deswegen dann auch zur Karnevalszeit viel unterwegs und ich zeichne gerne (und behaupte mal sogar relativ gut).
Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und würde mich über eine Nachricht freuen :)

LG Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden