Zimmer in netter WG gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Ich (Vanni, 27J., Italiener) habe in Oktober mein zweites Studium (Ernährungs- Lebensmittelwissenschaften in der Uni Bonn) angefangen.
Da ich aber noch in Essen wohne und die Strecke jeden Tag relativ anstrengend zu fahren ist, bin auf der Suche nach einem Wg-Zimmer, ab 01.02 frei.

Würde mich als sehr ordentliche (aber gleichzeitig auch unkomplizierte) und sportliche Person bezeichnen, die gerne und regelmäßig kocht und sich an alles, was mit Lebensmitteln zu tun hat, interessiert.
Natürlich bin ich auch eine sehr offene Person, die aber versteht, wenn man seine Ruhe haben möchte (weil ich ab und zu auch meine brauche, vor allem, in der Klausurphase... :D ).

Das Leben in einer WG kenne ich bereits, da ich in den letzten 8 Jahren nicht mehr in meiner ursprünglichen Stadt gewohnt habe.
Außerdem bin ich Nichtraucher und bringe keine Haustiere oder laute Hobbys mit.
Wenn ihr Frage über mich noch habt, schreibt ´mal!

Ich freue mich schon, von euch zu lesen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden