Suche spontane, nette 2er bis 5er WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Eva-Maria und ich bin 25. Nachdem ich einige Semester Agrarwissenschaften studiert habe, bin ich nun im 2ten Semester Volkswirtschaft. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette WG in Bonn. Da ich selber sehr spontan bin, gerne Sport mache, viel unterwegs und auch jederzeit für ein Bierchen offen bin, suche ich eine eher aktivere WG ;) Der tägliche WG-Ablauf ist mir bereits seit einigen Jahren bekannt - bin also abgehärtet bzw. putze auch ohne Plan ;D

Achja, ich zähle mich selber zu den Carnivore und hänge noch sehr an meinem ersten Studium, würde mich also über Gleichgesinnte freuen :)

Freue mich von Euch zu hören!

Bis dahin,

Eva-Maria.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden