Zentrumsnahe 2-Zimmer-Wohnung ab 1.9. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich hat es für meinen Job in einem Ministerium ins schöne Bonn verschlagen und ich bin deshalb auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung - wenn möglich halbwegs zentrumsnah (Innenstadt, Nordstadt, Endenich, Poppelsdorf, Kessenich, Beuel...). Optimal wäre es, wenn die Wohnung über eine Einbauküche und einen Balkon verfügt. Sie sollte warm maximal 800 Euro kosten.

Ich hätte auch generelles Interesse an der Übernahme von Möbeln (z.B. Küche, Esstisch, Wohnzimmermöbel, Kleiderschrank), das ist aber kein Muss.

Spätestens zum 1.9. brauche ich eine Wohnung, es wäre aber auch ein früherer Einzug möglich.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und auch keine lauten Hobbies. :-)

Ich würde mich sehr über mögliche Angebote zur Besichtigung freuen - im Moment bin ich zeitlich noch sehr flexibel, ab dem 1.8. arbeite ich dann und bin immer abends ab ca. 18 Uhr und am Wochenende verfügbar.

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich über Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden