Student sucht Wohnung in Bonn für neuen Studenten Job


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler,
Ich bin 23 Jahre alt und werde in Bonn einen Studentenjob nachgehen. Zurzeit bin ich seit 3 Jahren Student an der FH Münster als Wirtschaftsinformatik.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten WG in Bonn. Bringe somit 3 Jährige WG Erfahrung mit. Deswegen suche ich keine Zweck-WG, das Zimmer sollte mindestens 10 qm und die WG sollte mindestens 2 Personen groß sein. Gegen gemeinsamen Aktivitäten wie abends ein Bierchen trinken, Sport, Kochen oder auch am Wochenende etwas gemeinsam unternehmen sollten nicht fehlen, sind aber dennoch kein Pflichtprogramm und habe auch nichts dagegen wenn jeder seine Freiräume besitzt.
Ansonsten bin ich eher ein etwas ruhiger Typ, der am Schreibtisch sitzt und am Computer Musik hört und einfach lernt. Allerdings unternehme ich gerne was mit Freunden und treibe sehr gerne Sport. Gerne spiele ich Tennis und Fußball, wobei Fußball in den letzten Jahren etwas verloren gegangen ist.
Am Wochenende gehe ich gerne auch mal feiern und habe meinen Spaß. Muss aber nicht immer sein, auch zu Kino, Cocktailabend, Bowling oder DVD-Abend sag ich nicht nein. Kommt ganz darauf an, worauf man spontan Lust hat.
Und seit Ihr neugierig geworden? Könnte ich gut in euren WG-Leben passen? Dann freue ich mich von euch zu hören, euch kennen zulernen und mir eure Wohnung anzusehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden