Offene Studentin sucht gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Geographie in Bonn.
Da sich meine WG aufrgund einer Eigenbedarfsanmeldung meines Vermieters auflösen muss, suche ich ab dem 01.04. ein neues ebenso gemütliches zu Hause.

Ich suche eine WG mit maximal 1-3 Mitbewohnern oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Mein Preisrahmen liegt bei maximal 420€. Mein perfektes WG Zimmer sollte mindestens 17qm; eine Wohnung 25qm groß sein.
Über eine große bzw. separate Küche würde ich mich sehr freuen, da ich gerne auch mal koche und backe.

Die Wohnung sollte im Bonner Zentrum, Altstadt, Nordstadt, Weststadt, Südstadt, Poppelsdorf, Endenich oder Castell liegen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, der viel lacht und gerne unter Menschen ist.
Auf keinen Fall möchte ich in eine Zweck-WG ziehen.
Sehr viel Wert lege ich auf Sauberkeit und Ordentlichkeit in gemeinsamen Räumen.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und bin natürlich auch offen für Fragen :)

Liebe Grüße,
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden