Zimmer gesucht zur Zwischenmiete im Mai 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Thea und ich suche ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete für den Mai 2017. Ich mache zur Zeit ein Postgraduierten-Programm am Deutschen Institut für Entwicklungspolitik in Bonn. Von Februar bis Ende April werde ich in Kenia sein, aber ich suche noch eine Unterkunft für den Abschluss des Programms im Mai. Daher würde ich mich über Angebote sehr freuen. Das Zimmer sollte möbliert sein, da ich im Moment nur mit ein paar persönlichen Sachen unterwegs bin.

Noch ein bisschen was zu mir: ich bin 27 und sozusagen gerade in einer Phase zwischen Studium und Beruf. Ich bin sehr ordentlich und kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist sein Zimmer für eine gewisse Zeit unterzuvermieten. Ich koche sehr gerne, unternehme was mit Freunden, gehe gerne Wandern oder zum Sport. Wahrscheinlich werde ich im Mai auch recht viel unterwegs sein und zu Bewerbungsgesprächen fahren.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Rückmeldungen freuen :)

Viele Grüße,

Thea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden