GESUCHT !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sara, 18 Jahre alt und brauche dringend ab Ende Juli eine Unterkunft in Bonn, Da meine Ausbildung am 1.August anfängt.
Für mehr Infos meldet euch einfach bei mir!
Über mich:
Ich rauche, dies muss auf wünsche aber nicht in der Wohnung sein. Haustiere habe ich nicht, durch die Ausbildung werde ich tagsüber nicht oft da sein.
WLAN und ne Küche würden mich freuen!
Ich bin ein leicht umgänglicher Mensch, Bin abends für ein bis zwei Bierchen immer zu haben und hoffe einfach auf ein umkompliziertes miteinander.
Da ich mich kaum auskenne würde ich mich freuen wenn ihr offen und hilfsbereit zumindest am Anfang seid.
Ich helfe gerne im Haushalt und am Wochenende koche ich auch mal gerne ansonsten bin ich auch sehr ruhig.
Beim feiern bin ich auch immer gerne dabei, wenn ihr dafür nicht zu begeistern seid werdet ihr dies aber auch kaum mitbekommen und ansonsten lässt sich auch alles nochmal mit mir bereden.
Liebe Grüsse
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden