WG-Zimmer auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej Sucher,

ich bin mal wieder auf Zimmersuche!
Nach meinem Bachelor im wunderschönen Konstanz mache ich ab Oktober für 6 Monate ein Praktikum bei der Telekom und suche für diesen Zeitraum nun ein Dach überm Kopf.
Ich komme ursprünglich aus Königswinter, kenne Bonn also sehr gut und bin für meinen Bachelor (Politik und Verwaltung) dann in den Süden der Republik. Jetzt freue ich mich schon sehr auf meine Zeit zurück im Rheinland. Damit ich aber nicht wieder bei meinen Eltern einziehen muss, bin ich nun auf WG-Suche. :)
Ich bin 22 Jahre alt und ein unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch. Ich reise gerne und so viel, wie der Geldbeutel es eben zulässt und treibe sehr gerne Sport. Nach langen Arbeitstagen freue ich mich auf ein geselliges Beisammensein in der WG mit einem Bier oder Glas Wein. Natürlich akzeptiere ich auch die Privatsphäre anderer. Kochen kann ich ganz passabel - Kässpätzle gehen immer.
Ich bin bereits Zwischenmiete erprobt und es wäre auch in Bonn deutlich einfacher, wenn das Zimmer möbliert wäre. Wenn nicht, ist das allerdings auch kein großes Problem.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr noch mehr wissen wollt. Ansonsten komme ich gerne auch mal für ein persönliches Kennenlernen vorbei.

Liebe Grüße Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden