/!/ Die coolste Franzosin sucht eine WG in Berlin !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ! Ich bin Claire, ich komme aus Paris, und ich fange einen Job (Mein erster Job) bei CDP (Carbon Disclosure Project) in Berlin am 15/10 an, wahrscheinlich für mindestens 2 Jahre.
Ich bin auf der Suche nach einer WG mit coolen Mitbewohners nicht zu weit vom Potsdamer Platz. Ich dachte Mitte-Freidrieschain-Kreuttzberg-Neukolln-Prenslauer Berg-Moabit aber bin auch offen für andere coole Stadtviertel :)

Ich habe für die letzten 1,5 Jahre in Bonn gewohnt und spreche gut Deutsch, aber ich würde gerne es verbessen ;) Ich kann auch fliessend English, und Französich. Ich habe in den letzten Jahren viel im Ausland gelebt: in Südkorea, Holland and Deutschland, und ich freue mich immer neue Orte zu entdecken und neue Leute zu treffen

Ich habe meine Studium in Umweltwissenschaften gemacht und liebe alles, was mit Umwelt und Unweltpolitik zu tun hat.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Thai boxen, Schwimmen, Laufen, Klettern, Yoga) koche gerne und backe viel (auch für meine Mitbewohner), gehe sehr oft ins Museum, Theater, Ballets oder Kino, und ich mag es auch tanzen zu gehen.

Ich kenne wenige Leute in Berlin und suche Mitbewohner die offnen, unkompliziert und gesellig sind! (Und sauber!) Ich mag am Abend quatschen oder zusammen essen.

Liebe Grüsse (bisous)
Claire


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden