Wohnen im Grünen im Herzen von Baden/Weser (Stadt Achim)

Anzeigennummer: 2852929

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


12 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Mein Haus hat drei Wohnungen von denen ich (51 Jahre) eine selber bewohne. Ich arbeite in Hamburg und bleibe unter der Woche auch oft in Hamburg. Somit ist in der Wohnung viel Platz :-) und auch für ein Paar ok. Zuletzt wohnten zwei Studentinnen in dem Zimmer und vorher war es ein Studentenpaar (männl./weibl.)
Für den geringen Preis und weil ich weniger da bin wünsche ich mir das die Bude sauber gehalten wird. Ohne den Putzteufel zu erwarten. Paar,(männl/weibl, weibl/weibl) isr mir egal. Wenn ihr euch das Zimmer teilt würde beide zusammen auch nur 250,-€ zahlen.

Die Wohnung ist "alter Kern" des päter zu einem 3-Familienhaus ausgebauten alten Hauses. Die Wohnung hat ingesamt ca. 110 m2 mit Diele, großem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, kleiner Kaminecke und Bad und WC getrennt, zwei Terassen etc.. Teilweise wurde schon renoviert z.B. ist die Küche schon neu gekommen und teilweise neue Laminatböden. Andere Ecken könnten mal wieder etwas frische Farbe bekommen. Ist aber Stück für Stück am werden. Die anderen beiden Wohnungen werden von netten Leuten (alle um die 30) bewohnt mit denen sehr gut auszukommen ist. Die Wohnung ist sehr ruhig und mitten im Grünen. Jedoch Einkaufmöglichkeit mit dem Rad in 5 Minuten. Von unserem Bahnhof bis Bremen Hbf ca. 15Minuten. Zur Autobahn Richtung Bremen (Achim Ost) auch 10 Minuten und Autobahn Richtung Hamburg (Posthausen) in 15 Minuten zu erreichen. Weg bis zur Uni "door to door" in 45 Minuten. Die Wesermarsch liegt direkt vor der Haustür zum Joggen, Inlinern, Radeln oder Boot fahren. Ein Zimmer wäre Dein/Euer eigenes. Ein Fahrrad steht hier auch zur Nutzung. Das bin schonmal ich.
"http://www.facebook.com/home.php#!/reiner.rosebrock".

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!