Wg-Zimmer 14qm nähe Viertel, Zentral gelegen und ab sofort frei

Anzeigennummer: 3641686

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wg-Interessent/in,
bei mir in der Wohnung, nähe Viertel, ist ein WgZimmer kurzfristig frei geworden, das Zimmer ist gute 14m² groß und mit hellem Laminat ausgelegt – wir würden dort zu zweit wohnen, wobei es einen kleinen Flur mit Garderobe gibt, sowie ein Duschbad mit Fenster. Die Küche ist recht groß, so dass man auch gern mal mit mehreren gemütlich zusammensitzen oder kochen kann. Wohnung und Küche sind voll ausgestattet (Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine etc.) - halt mit allem was man so braucht. Eine Waschmaschine ist vorhanden. Von der Küche geht eine kleine Loggia ab, so dass man mal frische Luft tanken kann. In der Küche bzw. auf dem Balkon würde mich Rauch auch nicht stören...

Insgesamt beträgt die Miete inklusive aller Nebenkosten (mit Internetflatrate, Strom und Treppenhausreinigung, etc.) 310,- Euro. Ich würde mich freuen von Dir zu hören und Dich dann ggf. bei einem Kaffee kennenzulernen.
Schreibt mir doch zunächst eine E-Mail und stellt Euch einfach mal vor bzw. schreibt etwas über Euch. Ich versuche mich dann umgehend zu melden.

Na dann, auf bald! Alex

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!