Schönes Zimmer in ruhiger Lage in 2er WG ab September oder später

Anzeigennummer: 4504900

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo.
Mein Mitbewohner hat sich kurzfristig und völlig unerwartet dazu entschlossen mit seiner Freundin zusammen zu ziehen. Ich konnte mich bisher nicht nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin umsehen, da ich in Spanien war. Ich bin gerade wieder gekommen und suche nun einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin. Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt, darunter waren sowohl Männer-WGs wie auch gemischte WGs.

Das Zimmer ist etwa 17qm groß. Es wurde letztes Jahr frisch gestrichen. Die Fotos vom Zimmer entstanden vor dem Anstrich. Damals wohnte dort noch meine Mitbewohnerin Kathleen.

Die gesamten Kosten inc. Gas, Strom, Telefon, Internet und GEZ liegen bei 310,5 Euro. Die Wohnung ist 65qm groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Wohnung ist hell und von außen mit Rollläden ausgestattet. Wir haben auch einen großen, sonnigen Balkon zum Innenhof.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!