2 Zimmer mit eigener Küche in einer WG in Findorff

Anzeigennummer: 4509333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hallo,
Ich suche einen Mitbewohner/in.
Ich habe zwei Zimmer (ca. 10 m2 und 15m2) an eine Person zu vergeben.
Darüber hinaus gibt es zu den beiden Zimmern eine eigene kleine Küche, so dass wir uns nur das Bad teilen müssten. Es ist also quasi zwei in einem...eigene Wohnung und, wenn man Lust hat was zusammen zu machen, WG.

Die Deckenhöhe liegt bei etwa 2,10m. Dadurch ist es sehr kuschelig und gemütlich.

Ich bin 32 und berufstätig. Daher suche ich jemanden, der nicht mehr nur Party im Kopf hat. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal fertigen mag. Schön wäre es auch, wenn man sich so gut versteht, das man auch mal gemeinsam kocht oder so..

Da ich eine Katze habe und der Hund meiner Freundin auch häufig zu Besuch ist, solltest du keine Tierhaarallergie haben und an besten Tiere gerne mögen.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir und wir machen einen Termin zum kennenlernen aus. Am Besten per Anruf oder SMS, da mein E-Mail-Account anscheinend grade Zicken macht. Falls ich nicht ran gehe, einfach auf die Mailbox quatschen, ich rufe dann zurück.

Der Preis beträgt 350 Euro warm all-inklusive. :) ...und ein früherer oder auch späterer Einzug wäre auch möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!