schöne 2 Zimmer in Haus WG frei/ Gete ab 1.8.

Anzeigennummer: 4577809

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Moin!
Ich habe 2 schöne Zimmer mit Holzdielen in einem kleinen Häuschen im Gete-Viertel anzubieten. 
Die zwei Zimmer befinden sich im 1.OG, neben dem Gemeinschaftsbad. 
Ich wohne im Dachgeschoss. 
Im EG befindet sich eine offene Küche, der Wohnbereich, das Gäste WC und der Zugang zum Garten.
Um die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche kümmert sich einmal in der Woche eine liebe Putzhilfe. 
Kurz zu mir. Ich, w, 31, arbeite in der Veranstaltungsbranche (bin daher sehr unregelmäßig zu Hause), habe einen Hund, spiele gerne Karten & Tennis und übernehme freiwillig die Gartenarbeit. 
Grundsätzlich lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung in den Gemeinschaftsbereichen. Hoffe Dir geht es ähnlich. 
Sollte das Dein Interesse geweckt haben, wäre ich auf ein paar Infos zu Deiner Person gespannt. 
Ich bin übrigens nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck WG, einen Familienersatz benötige ich allerdings auch nicht. 
Zuletzt nicht ganz unwichtig, die Miete: 620,- all in (Putzfrau, WLan, Hausrat, GEZ, SWB…)
Beste Grüße
Nanni

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!