WG nahe Flughafen u. Neustadt sucht einen entspannten Mensch

Anzeigennummer: 4475611

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, arbeite am Bremen Airport und „fernstudiere“ nebenher BWL + Aviation Management. Beruflich begleitet mich die Luftfahrt schon eine Weile.

Ich halte mich selbst für Vernünftig, aber privat doch eher locker. Ich bin gern unter Menschen, diskutiere gern, genieße den Sommer gern draußen (BBQ, rumliegen, die Gegend erkunden) obwohl ich auch gern am PC bin. Musikgeschmack ist übrigens Querbeet und doch sehr wohl sortiert, Radio passt mir musikalisch eher nicht, sowas fragt man sich ja gern mal beim ersten WG-Suche-Date ;)
Ich suche einen entspannten Menschen als Mitbewohner/in (ein bisschen solltest du schon im Leben stehen, ich hab keine Lust auf dich aufzupassen, sondern will mit dir eine geile WG gründen!), der/die gern aktiv ist, hoffentlich auch (gut) kochen kann und vor allem nicht auf eine Zweck-WG aus ist.

Nun zur Wohnung:
-63 m² (Dein Zimmer hat ca. 3,5m x 3,5m)
-vor meinem Einzug komplett Renoviert
-nach Schwierigkeiten mit der Raumfeuchtigkeit zusätzlich noch Sanierung der „kalten“ Wände, jetzt also rund um top
-Großes Wohnzimmer, schmale aber effizient gestaltete Maß-Küche
-ich habe 2 Hauskatzen, die sind sauber und schmusig, ich kümmere mich natürlich
-Top Lage zum Flughafen und in die Neustadt, 5-7min mit dem Rad und Auto
-Bremen Zentrum liegt zwar ehrlich nicht um die Ecke, aber ist auch mit jedem Verkehrsmittel (inkl. Rad) in 15-20min erreichbar, ebenfalls gute direkte Straßenbahnanbindung
-Dein Zimmer ist bereits zum Großteil möbliert, wenn dir das hilft. Falls du aber gern eigene Möbel mitbringen willst, gibt es genug Platz im Keller um auch was abzubauen und dort zwischenzulagern.




Zuletzt noch ein paar Fotos für den ersten Eindruck, allerdings wünsche ich mir bei echtem Interesse, dass du mich mal besuchen kommst und wir uns hier gemeinsam umgucken.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!