Ziemlich abgefahrene doch total entspannte WG! Hier wirds lustig!

Anzeigennummer: 4575845

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Dielen, PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

da unsere geliebte Ila zum ersten September aus Bremen wegziehen wird und ihre tolle WG verlassen muss, suchen nun Tini (25), Sophie (19) und Mélanie (23) eine neue Mitbewohnerin/ einen neuen Mitbewohner. Aber erst einmal ein paar Infos zur Wohnung!
Das süße Zimmer ist 12m² groß und das Fenster geht zur Südseite raus. Sie wird ein paar Möbel da lassen, das Bett, den Schreibtisch und zwei Kommoden. Das Zimmer ist nicht das größte, aber da das Wohnzimmer und die Küche sehr groß sind, hat man noch genug Raum, um alle seine Freunde einzuladen und sich nicht gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Zusätzlich hat die Wohnung zwei Bäder, so kamen wir auch zu viert gut zurecht morgens. Das Wichtigste, wie Spülmaschine, Waschmaschine, Fernseher, zwei Kühlschränke, etc. ist vorhanden. Das Highlight ist jedoch das große
Dach, auf das man durch das Wohnzimmerfenster raussteigen kann. Eignet sich super für Feiern, Grillen oder einfach mal etwas Sonnen. Die Wohnung ist an sich ziemlich groß, insgesamt gut 167m². Falls man Abstellfläche braucht, bietet der Dachboden zusätzlichen Raum.
Zur Uni braucht man mit Fahrrad/Öffentlichen knapp 30 Minuten, ins Viertel ungefähr 10 Minuten, zum Hauptbahnhof ca. 20 Minuten. Im Umkreis von 1 km befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie Kaufland, Aldi, real, Rossmann.
Mit der WG haben wir immer gerne etwas zusammen unternommen, ob nun einfach nur mal zusammen Tee trinken, kochen oder auch feiern gehen. Es ist auf keinen Fall eine Zweck-WG und Interesse am WG-Leben ist sehr wichtig! Wenn man sich aber zurückziehen möchte, wird darauf natürlich Rücksicht genommen :)
Ob dir die WG gefällt und ob wir es uns mit dir vorstellen können, finden wir aber bestimmt am besten heraus, wenn du mal vorbeikommst! Falls dir die Beschreibung gefallen hat, melde dich doch einfach mal bei mir unter meiner Handynummer. Bin meistens ab 17 Uhr zu erreichen, sonst hinterlass einfach eine SMS/Whatsapp-Nachricht/wasauchimmer und ich melde mich dann bei dir :) Wir freuen uns!!!


Sophie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!