Gemütliches, möbliertes Zimmer im Viertel zur Zwischenmiete!!

Anzeigennummer: 4413218

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen!
Da ich momentan ein Praktikum in Hamburg absolviere, möchte ich mein sehr schönes und gemütliches 13m²-Zimmer in einer super 4er-WG in Bremen untervermieten. Das Praktikum geht bis Ende Juli, allerdings wäre die Zwischenmiete bei Bedarf auch bis Ende August möglich!

Die Wohnung ist insgesamt ca. 70m² groß und wurde vor unserem Einzug vor ca. einem Jahr komplett renoviert. Die Küche verfügt über eine Spülmaschine und ist auch sonst bestens ausgestattet. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Außerdem gibts neben einem schönen Hauptbad noch ein Gäste-WC, was zu viert durchaus von Vorteil sein kann ;) Abgehend von den zwei hinteren Zimmern (von denen eins dann bald deins sein könnte) gibt es weiterhin einen sehr schönen, geräumigen Balkon!

Das Zimmer an sich ist 13 m² groß und voll möbliert. Dazu gehört ein Hochbett (allerdings nur 1m hoch), ein Sofa, Schreibtisch, zwei Kommoden, etc. (siehe Fotos). Ein Schrank ist nicht dabei, da ich meine Klamotten unter dem Bett untergebracht habe (Kleiderstange vorhanden).
Eventuell könnte ich auch einzelne Möbelstücke rausholen. Im Keller ist übrigens noch Stauraum. Die Kaution kann je nachdem was alles drin bleibt verhandelt werden. Ansonsten sind in den 220€ alle Nebenkosten enthalten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!