Zimmer in der weltbesten Neustadt- WG zu vergeben

Anzeigennummer: 4698286

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer liegt im Obergeschoss und hat ca. 13qm. Das Zimmer ist eher klein aber es passt alles hinein was man braucht.
Das Haus in dem das Zimmer liegt, gehört komplett uns , geht über 3 Stockwerke und ist modern ausgestattet. Wir haben eine riesige WG-Küche und einen schönen Wintergarten. Unter uns ist noch eine Souterrain Wohnung, mit der wir uns einen kleinen Garten teilen, der zu Grillabenden im Sommer einlädt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!