Zimmer in Gemütlicher 3er - Wg

Anzeigennummer: 4936315

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo zusammen,

kurzfristig wird bei uns in der 3-er Wg ein Zimmer frei.

Das Zimmer ist vom 19. März (oder 01. April) 2018 bis zum 31. August 2018 frei. Am liebsten vermieten wir es für den ganzen Zeitraum, kürzer wäre aber evtl. auch möglich. Es kostet 340€ pro Monat mit allem drum und dran.

Die Wohnung hat ca. 75qm, 3 Zimmer (2 große + 1 kleines) und ist gut aufgeteilt. Es gibt zur Küche raus einen Balkon. Bad und Toilette sind getrennt. Es gibt einen Hinterhof, der sich im Sommer hervorragend zum Grillen eignet. Das Zimmer ist möbliert und das Wg leben entspannt. Die Hausgemeinschaft und Vermieter ebenso. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man im Alltag so braucht.

Ich selber bin 36 Jahre und berufstätig. Nachdem ich ein paar Jahre fest am Bremer Theater gearbeitet habe, bin ich momentan wieder Freiberuflich und meistens für Projekte in anderen Städten, hauptsächlich Berlin, unterwegs. Habe momentan deshalb auch nur das kleine Zimmer. Die Wohnung ist in einem guten, sauberem Zustand. Wenn ich da bin, koch ich gerne vegetarisch, mag Filme, geh hin und wieder aus, bin aber auch gerne zuhause und mag es gemütlich.
Du wirst dir die Wohnung also hauptsächlich mit Laura teilen. Laura ist eine super nette, entspannte Mitbewohnerin. Wir sitzen gerne in der Küche zusammen und philosophieren über das Leben. Sie ist Yoga Lehrerin und spricht spanisch, war auch gerade für mehrere Monate in Spanien unterwegs.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Zimmer vermiete ich möbliert bis zum 31. August, darüber hinaus ist es leider nicht möglich. Kommt vorbei und schaut es euch an:)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Lage ist Top, direkt Tram 4/6 vor der Tür, mit dem Fahrrad ist man ja sowieso überall Flott. Ausserdem befindet sich der Werdersee direkt vor der Tür

Am besten schreib ihr mir, oder wir telefonieren (sms oder mailbox, ruf gerne zurück) oder ihr kommt vorbei und wir lernen uns kennen.

Viele Grüsse

Andy und Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!