Zwischen- oder Nachmieter/in in 2er WG in Neustadt gesucht

Anzeigennummer: 4997632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo lieber Zimmersuchende/r!

Ich habe ein gemütliches 16m² Zimmer in einer 2er WG zu vergeben.

Gesucht wird:
Ein/e Nachfolger/in zur Zwischenmiete (Zeit noch unbestimmt), Alter quasi egal, ideal wär aber zwischen 20 und 35. Sollte aufgeschlossen sein und WG-tauglich.
Das sind bestimmt Punkte, die ihr wahrscheinlich in einigen Wohnungsanzeigen lest, aber ich denke die Sympathie sollte stimmen und der Rest ergibt sich. Wir freuen uns auf euch.
Hier ein paar Infos:

Wann?:
Ab Juli. Ich denke gerade daran Ende Juni auszuziehen. Dein Einzug kann dann aber flexibel ab Mitte/Ende Juni stattfinden.

Wo?:
Die WG befindet sich in der Neustadt. Die Weser ist nur wenige Minuten entfernt und lädt zu gemütlichen Spaziergängen oder Joggingrunden um den Werdersee ein ;-). In der Nähe befindet sich Penny, Spar und auch Rewe. Der Penny sogar direkt vor der Haustür. Es gibt einige kleine z.T. versteckte Bars, Restaurants, Caffés, Imbisse Kiosks etc. direkt vor der Haustür und um die Ecke. Zur Innenstadt und damit auch zum Viertel ist es zu Fuß bzw. mit dem Rad nicht weit. Zur Not sind die Straßenbahnlinie 6 sowie die Buslinien 26/27/120/102 ebenfalls direkt vor der Haustür zur erreichen (Haltestelle "Gastfeldstraße").

Kosten:
Die Miete inklusive der Nebenkosten, Strom, Gas, Telefon- und Internetflat (WLAN), beträgt ca. 280€.

Fakten zur Ausstattung:
Zur Wohnung gehören eine super gemütliche Küche mit allen Geräten und Zubehör, was Mann/Frau zum Überleben braucht. Ein zum Verweilen einladendes Wohn-Esszimmer mit schönem angeschlossenem Balkon. Ein Bad mit Dusche und Waschbecken. Und natürlich die beiden Zimmer: Das Zimmer von Rina ist ca. genauso groß wie dein zukünftiges Zimmer, welches zum Angebot steht. Dieses ist ca. 16 m² groß. Wenn du möchtest, und das würde uns freuen, kannst du einige Möbel übernehmen aus dem Zimmer.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast und die Wohnung gerne besichtigen und Rina kennen lernen möchtest, melde dich doch am besten per E-Mail oder Telefon, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

P.S. Fotos kommen so schnell wie möglich!

Schönen Gruß
Dominic

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!