WG in der Bremer Neustadt sucht vierte Person

Anzeigennummer: 5700085

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Damit du weißt, was dich erwartet, stelle ich dir hier noch kurz die WG und ihre lieben Mitbewohner vor. Die WG hat 95 qm² auf zwei Etagen. Die einzelnen Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber durch den geräumigen ausgebauten Dachbodenbereich (35m²), der von uns als Gemeinschaftraum genutzt wird, hat von uns bisher keiner ein Problem mit den Zimmergrößen. Der Gemeinschaftsraum wird von uns sowohl für gemütliche Filmabende, Cocktailpartys oder als Schlafraum für Gäste genutzt. Jeder hat dennoch seinen eigenen Bereich und kann sich jederzeit in sein Zimmer zurück ziehen. Wir sind eine WG die gerne Zeit gemeinsam verbringt und Freunde einlädt, wenn der Terminplan es zulässt. Diese WG besteht seit 2 Jahren und ich bin eingetragene Hauptmieterin, da der Vermieter einen einzelnen Ansprechpartner bevorzugt. Leider muss ich jetzt aufgrund meines Masterstudiums den Wohnort wechseln und suche daher schweren Herzens nicht nur einen passenden Nachmieter für mein Zimmer, sondern auch jemanden, der bereit ist die Hauptmieterschaft zu übernehmen. Mit diesem Posten ist aber kaum mehr verbunden, als den Dauerauftrag für die monatliche Miete einzurichten. Wir haben einen kleinen Garten hinterm Haus, der von den Hausbewohnern zum Beispiel zum Grillen oder im begrenzten Maß zum Gärtnern genutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!