NOCH FREI: Sehr hell, ruhig, mit 8qm Hochebene, Dielen

Anzeigennummer: 5081346

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Unsere Küche ist groß mit Sofa, hier kann man aus dem weit geöffneten Fenster rauchen und in der Sonne sitzen und relativ ordentlich und sauber versuchen wir es auch alle zu halten. Gibt einen relaxten Putzplan, und das Bewusstsein, dass wir alle hier leben/es gern sauber haben/aber es auch mal eilig/auch mal Stress/aber auch mal freiwillig den Müll rausbringen.
Wir teilen unsere Lebensmittel, essen gerne frisch, kochen mal mit, mal füreinander, aber alles kein Zwang, Zimmertür mal zumachen tun wir auch. Deine tollen Mitbewohner sind eine Masterstudentin, ein Sound-Designer und eine angehende Krankenschwester. Wir haben uns hier alle gern und diese Atmosphäre wollen wir so beibehalten:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!