WG im Viertel – 15qm – 300 Euro

Anzeigennummer: 4682861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey,
wir, Natascha (w/26) und Manuel (m/35) suchen zum 1.11 eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere 3er-WG im Viertel.
Das freiwerdende Zimmer ist ca. 15qm groß (hohe Decken und Dielen) und kostet 300 Euro alles in allem.
Unsere schöne Altbau-Wg liegt ziemlich direkt an der Tramstation St.-Jürgen-Straße mit allen Ausgeh- und ein Einkaufsmöglichkeiten quasi vor der Tür.
Unser WG-Leben gestaltet sich eher zwanglos. Ich würde sagen, wir sind ziemlich entspannte Mitbewohner mit denen man auch gerne mal abends was in der Küche trinken kann. Vielleicht noch wichtig für Dich: bei uns in der Küche wird geraucht und wir haben ab und zu einen Hund zu Besuch. Ich bin seit einem Jahr in Bremen und studiere Erziehungswissenschaft im Master, Manuel arbeitet beim Film.
Wenn Du Interesse an dem Zimmer hast, schreib doch einfach eine Nachricht mit ein paar Zeilen zu dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!