Wunderschöne 16qm am Osterdeich

Anzeigennummer: 4719337

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1930


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe(r) Zimmersuchende(r),

zur Verfügung steht mein wunderbares WG-Zimmer direkt am Osterdeich mit Blick auf Weser und Stadion. Das Zimmer ist gut 16qm groß (3,35m x 4,90m), besitzt ein großes Sprossenfenster zur Lüneburger Straße und direkten Zugang zum großen Balkon über zwei schöne Flügeltüren. Es ist daher angenehm hell und man kann in zwei Richtungen hinausschauen und in eine sogar hinausgehen. Der Fußboden ist, genau wie der Rest der rund 100qm großen Wohnung, mit tollem Fischgrätparkett ausgelegt. Die Wände und die 2,80m hohe Decke sind mit Rauhfaser tapeziert und weiß gestrichen. Ich werde das Zimmer teilmöbliert überlassen, so dass du einen großen Kleiderschrank, einen großen Schreibtisch und ein Expeditregal (16 Fächer) in ihm vorfindest. Dafür hätte ich gerne eine Abstandszahlung in Höhe von 200 Euro. Im Gesamtpreis von 300 Euro sind sämtliche Kosten enthalten, die aktuell monatlich anfallen, so auch Telefon und Internet (WLAN, 16000er Leitung). Der Rest der Wohnung teilt sich auf in die beiden deutlich größeren Zimmer meiner Mitbewohner Larah (24) und Mathias (27) sowie in den großen, möblierten Gemeinschaftsflur und natürlich Küche und Bad. In der Küche gibt es alles, was man für gewöhnlich braucht, so auch unsere Waschmaschine und einen kleinen Küchentisch. Die Küche soll demnächst umgebaut werden, in Absprache mit dem neuen Mitbewohner. Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet mit Badewanne und Fenster. Insgesamt ist die Wohnung schön großzügig und hell und besticht außerdem durch ihre traumhafte Lage. Am Rande des Viertels und direkt am Osterdeich ist man sowohl schnell im quirligen (Party-)Getümmel als auch in Ruhe an der Weser und somit in einem der beliebtesten Naherholungsgebiete Bremens. Vor der Haustür ist es nicht ganz leise, aber dank gut isolierter Fenster ist der insbesondere in den Hauptverkehrszeiten nicht zu unterschätzende Verkehr nur schwach zu vernehmen und gut zu ertragen. Parken ist darüber hinaus kein Problem und die Nahversorgungsinfrastruktur ist besser als gut. Drei Straßenbahnlinien befinden sich zwei Gehminuten entfernt. Zur Wohnung gehört außerdem ein eigener Kellerraum und eine Art Gemeinschaftsfahrradkeller.

Wenn du Interesse hast, bei uns einzuziehen, meld dich doch bitte mit einem kurzen Selbstportrait und den Gründen, die dich nach Bremen führen. Besonders gut passt du in die WG, wenn du nicht zu verschlossen aber auch kein aufgedrehter Partyhopper bist und ruhige Momente genauso zu schätzen weißt wie ein nettes und aufgeschlossenes WG-Miteinander. Gesucht wird ein zuverlässiger Mitbewohner, mit dem man gern mal ein Bierchen trinkt ohne ihn ordnungs- und lautstärkemäßig ständig im Blick haben zu müssen. Interessenten mit Zigaretten im Gepäck brauchen sich bitte nicht zu melden. Schön wäre es außerdem, wenn du dich vom Alter grob in unserem Bereich bewegst.

Klingt das bis hierher interessant? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Bis dahin

Benjamin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!