Möbiliertes 23qm Zimmer in zweier WG, sehr zentral

Anzeigennummer: 5191570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da meine bisherige Mitbewohnerin Kathrina (23) ihr Auslandssemester bestreitet, bin ich nun auf der Suche nach einer Person, die für die nächsten fünf Monate ihre vier Wände beziehen möchte.

Das Zimmer punktet besonders durch seine Größe und den eigenen Balkon! Ausgestattet ist es mit allem was man braucht. Zur Verfügung stehen ein Bett, ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Bücherregal, eine Garderobe, eine Schlafcouch und ein gewöhnungsbedürftiger aber äußerst komfortabler großer Sessel!
Da du zur Zwischenmiete wohnst werden die Möbelstücke im Zimmer bleiben. Durch die Größe des Zimmers sollte allerdings noch genug Platz für deine Mitbringsel sein.

Das Zimmer liegt zum Hof raus, somit kriegst du von dem Trubel und der Lautstärke auf der Straße nichts mit. Für 'Steintorverhältnisse' hast du also ein ausgesprochen ruhiges Zimmer, was allerdings nicht bedeutet dass sich die Nachbarn nicht ab und zu mal mitteilen. Deiner eigenen Lautstärke sind somit allerdings auch nicht die allergrößten Grenzen gesetzt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!