Möbliertes Apartment in 4er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4638429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche für mein Apartment einen Zwischenmieter.

Das Apartment ist in einer WG (mit insgesamt 4 Apartments) im ausgebauten Dachgeschoss einer ehemaligen Schule in Walle. Es gibt einen 40 qm großen Gemeinschaftsraum, in dem es eine vollwertige Küchenzeile, eine Sofa-Ecke und einen Balkon gibt.

Das zu vermietende Apartment ist 30 qm groß und verfügt wie alle Apartments über ein eigenes Badezimmer und eine Pantry-Küche. 
Da ich von meinem Studium aus für 3 1/2 Monate nach London gehe, würde ich das Zimmer gerne möbliert untervermieten. Sachen wie Geschirr, Vorhänge, Fernseher usw. können von mir aus gerne auch benutzt werden, sonst räume ich sie nach Bedarf aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!