Wunderschönes teilmöbliertes 17qm Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 4523396

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche eine(n) nette(n) MieterIn für mein helles 17 qm Zimmer (morgens immer Sonne) ab Anfang September diesen Jahres, da ich für ein Praktikum nach Nürnberg ziehe. Ein großes Bett steht bereit (200 x 150 cm) und kann übernommen werden. Das Zimmer ist schön hoch, so ca. 3,5 m und Platz hat man jede menge.


Wenn du Interesse hast, freue ich mich, wenn du dich per Mail oder WhatsApp and meinen Mitbewohner Simon wendest, er freut sich auf deine Nachricht und ihr könnt eine Besichtigung vereinbaren:
E-Mail:
Mobil: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!