Suche WG-Zimmer für Auslandssemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Benjamin) bin derzeit Geschichts-Student in Göttingen (6. Semester) und werd ab September für mindestens ein Trimester (also mind. bis Dezember) an der CEU Budapest sein. Daher such ich für die Zeit ein Zimmer, idealerweise in ner Studenten-WG, idealerweise relativ nah am Zentrum und idealerweise möbliert. Im Zweifelsfall ließ ich mit mir aber über fast alle Bedingungen reden. Hab selber jetz mittlerweile 2 1/2 Jahre in nem Studenten-Wohnheim in Göttingen gewohnt, quasi in ner sehr gemeinschaftlichen Groß-WG, mit 12 Leuten und einer großen Küche. Bin also WG-erfahren, auch was sehr unterschiedliche Leute angeht (Wohnheim halt). Dem entsprechend würd ich keine besonderen Ansprüche an Studienfächer oder Hobbys stellen. Ich persönlich hab Geschichte, Linguistik und Kulturanthropologie studiert, lese viel, zeichne in meiner Freizeit, kucke gern Filme, bin immer für nen Kneipen- oder KOnzertbesuch, Schwimmen oder Grillen zu haben, aber nicht der große Clubliebhaber oder SportlerSA, muss ich sagen. Wäre sehr daran interessiert, auch kulturell viel von Budapest mitzunehmen, das ich schon von einem früheren Familienurlaub etwas kenne. Auch für Ausflüge in die Umgebung wär ich gern und jederzeit zu haben.
Soviel zu dem, was mir grad als möglicherweise WG-relevant erscheint. Bei irgendwelchen weitergehenden Fragen kontaktiert mich einfach.

Freue mich über Angebote,
Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden