Master-Studentin sucht nette WG ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Sophie, ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Bachelor in Politikwissenschaft an der Uni Mannheim abgeschlossen. Ich suche ab 1.September für zwei Semester ein WG-Zimmer in Budapest, da ich meinen Master in Environmental Policy, Management and Science an der Central European University beginnen werde. Ich habe in Mannheim für 3 Jahre in einer WG gewohnt, bin also erprobt und bin Nicht-Raucherin. Mich selbst würde ich als offen, lebensfroh und ordentlich beschreiben. Natürlich erzähle ich dir noch mehr über mich, falls du ein gutes Angebot für mich hast :)
Ich würde mich ebenfalls über ein Skype-Rundgang in der Wohnung freuen, damit ich einen direkten Eindruck habe.

Also melde dich, wenn du ein tolles Zimmer zu vergeben hast!
Liebe Grüße
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden