künftige Medizinstudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich werde ab September an der Semmelweis Uni Medizin studieren und suche deshalb eine WG mit netten Mitbewohnern für ein gemütliches Zusammenleben.
Ich suche ein helles Zimmer in der Nähe der Uni, ungefähr 20qm für ca. 350€
In meiner Freizeit spiele ich Golf und koche gern.
Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig, humorvoll, unternehmungslustig und würde mich freuen von dir zu hören

mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin



Hello
I am going to study medicine at Semmelweis University starting this September and I'm looking for a shared flat with nice, fun flatmates in proximity to my uni.
I would prefer a bright room about 20sqm big for up to 350€.
When not at university I'm looking forward to cooking, discovering the city and playing Golf.
I am open-minded, reliable, funny and hope to hear back from you soon.

greetings
Ann-Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden