Suche Zimmer in der Nähe der Semmelweiß Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer in der Nähe der Semmelweiß Universität, da ich diesen September mit Humanmedizin dort anfange. Ich bin 18 Jahre alt und habe im letzten Jahr das medizinische Vorbereitungsjahr am Mc Daniel College absolviert. Ich habe auch dort in einer WG gelebt, möchte jetzt aber näher zur Uni ziehen.

Ich suche ein nicht all zu teueres Zimmer, in einer Frauen WG, in der Nähe der Semmelweiß Universität. Ich gehe gerne joggen oder schaue Abends auch gern mal ein Film. Ich spreche neben Deutsch, fließend Englisch und ein bisschen Ungarisch.

Berenike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden