Tiermedizinstudent sucht WG Zimmer in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Malte, 25, und fange im September mit dem Studium der Tiermedizin in Budapest an.
Suche daher ein WG Zimmer( ab 1.7/1.8 oder 1.9), gerne mit Gleichgesinnten, in Uninähe oder mit guter Anbindung.
Ich bin sehr ordentlichen, habe keine Angst für Putzdiensten oder dergleichen und würde mich freuen, wenn man zusammen was unternehmen könnte wie kochen, was trinken oder feiern gehen (das soll in Budapest ja sehr gut sein wie ich gehört habe). Habe WG Erfahrung und bin freundlich und aufgeschlossen. Ich bin zwar Raucher, aber dies niemals in geschlossenen Räumen! Ein Balkon wäre daher perfekt aber kein Muss.

Wenn ich vill in eure WG passen würde, schreibt mir einfach eine SMS oder per Whatsapp, da bin ich am einfachsten zu erreichen. So könnt ihr auch am einfachsten mehr über mich erfahren.

Liebe Grüße Malte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden