Wg-Zimmer gesucht von September bis Ende Januar (5 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich komme am 20. September nach Budapest und werde dort an der IBS für fünf Monate bis Ende Januar studieren. Deshalb suche ich ein möbliertes, min. 10 m² (gern auch größer) großes Zimmer im Zenrum von Budapest oder IBS Nähe. Da ihr sicherlich nur komplette Monate vermietet, wäre ich bereit die Miete ab dem 1. September zu bezahlen. Mir macht es nichts aus, wenn ich zur Universität etwas länger fahren muss. Das Zimmer sollte über WLAN verfügen und kein Durchgangszimmer sein.

Nun etwas mehr zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen für Logistik, liebe Fußball und mache selber sehr viel Sport. Am liebsten schwimme ich, klettere oder spiele selber Fußball. Ich bin gern draußen und koche gern. Bei Fragen oder Angeboten schreibt mir bitte einfach.

Ich freue mich auf eure Anfrage.
Beste Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden