Zukünftiger AUB-Student sucht ab 01.September eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Studierende der AUB,

für mein Masterstudium (IEB) an der Andrássy Universität suche ich ab September ein möbliertes Zimmer in einer netten WG in Budapest.

Zuerst aber ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Marcel. Ich bin 24 Jahre alt und habe ein duales Studium in Baden-Württemberg in BWL-Wirtschaftsförderung absolviert. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (hauptsächlich Leichtathletik, Rad fahren und ziemlich viele Ballsportarten), lese gerne (insbes. philosophische Texte und russische/deutsche Literatur), schmiede Pläne, reise und genieße die Zeit in der Gesellschaft. Ich bin ein ziemlich offener und unkomplizierter Zeitgenosse.

Von meinem zukünftigen WG-Zimmer erhoffe ich mir eine zentrale Lage (entweder in fußläufiger Entfernung zur AUB oder mit guter U-Bahnanbindung), eine gute und fast vollständige möblierte Einrichtung, Sauberkeit und besonders nette, aufgeschlossene Menschen.

Ich freue mich sehr von euch zu lesen/hören.



Liebe Grüße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden