Medizinstudentin sucht WG-Zimmer nähe Semmelweis Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ricarda, ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Im September fange ich an, an der Semmelweis Universität Humanmedizin zu studieren. Nach dem Abi habe ich zwei Pflegepraktika gemacht, eines davon in Peru, wo ich schon einmal in einer WG gelebt habe. Ich bin sehr sportlich, gehe gerne raus und wünsche mir deshalb Mitbewohner mit denen man viel unternehmen kann.

Ich suche nach einem Zimmer in einer schon bestehenden WG oder auch nach anderen Leuten, die zusammen mit mir nach einer schönen Wohnung suchen wollen.

Ich bin Nichtraucher.
Freue mich sehr über eure Nachricht.

Liebe Grüße Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden