WG-Zimmer nahe McDaniel College ab Oktober 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Hannah und ich komme aus Duisburg. Ich bin 18 Jahre alt und bin seit meinem Abitur im Frühjahr als Praktikantin in einem zahntechnischen Labor tätig. Jetzt freue ich mich darauf, an dem naturwissenschaftlichen Vorbereitungsjahr teilnehmen zu dürfen und danach hoffentlich Zahnmedizin studieren zu können. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, gehe gerne abends aus und feiern und bin generell sehr unternehmungslustig.

Ich freue mich auf eine tolle WG-Zeit! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden