Medizinstudentin sucht WG-Zimmer nahe Semmelweis-Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Medizinstudentin und suche ab sofort ein ruhiges Zimmer in einer WG in der Nähe der Semmelweis-Universität. Ich bin sportlich, gehe gern ins Freibad und jogge, suche jemanden zum Mitjoggen, rauche nicht, und wünsche mir sympathische Mitbewohner. Ich bin tolerant, im Prinzip ruhig, feiere aber sehr gern (vor allem am Wochenende). Ich wünsche mir eine gepflegte Wohnung, und arbeite natürlich auch selber daran. Ich bin natürlich neugierig auf Euch und auf dei Wohnung und möchte das Zimmer bald besichtigen. Ich freue mich sehr, wenn Du Dich meldest / Ihr Euch meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden