Masterstudent sucht WG, VIII. oder IX.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tag.

Ich suche ein WG-Zimmer für die Zeit meines Masterstudiums an der Andrássy Universität ab dem 1. Februar 2016.

Was ich suche:
Natürlich nicht weit weg von meiner Universität (die Andrássy ist hinterm Nationalmuseum). Größe ab 12qm, gerne mehr. Laufmöglichkeiten in der Nähe, also ein Park oder das Donauufer. WG-Größe egal. Möbliert oder nicht auch egal, ich brauche aber auf jeden Fall 2-3qm Platz um ein Sportgerät aufzustellen.

Über mich:
26 Jahre alt, bin Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Ich reise sehr, sehr viel, habe z.B. ein Jahr in der Türkei gearbeitet. Sozial, nett, witzig, sportlich, menschenfreundlich, trinke gerne, bin in meiner eigenen Wohnung aber erstaunlicherweise eher ruhig. Außerdem bin ich ein sehr direkter Typ. Insgesamt komme ich trotzdem mit den meisten Leuten klar, aber zwei Jahre lang mit Faschisten zusammenwohnen will ich dann doch nicht.
Was Hobbys betrifft; Lesen, Schreiben, Sport, Sprachen. Gerade lerne ich Französisch und Russisch.
Ich spreche außerdem sehr gut Englisch und bin Nichtraucher. Ich mag Tiere. Sonst interessiere ich mich für ein breites Feld von Kultur-, Geistes- und Sozialwissenschaften.
Was die Hygiene betrifft; in meinem eigenen Zimmer mag ich meine Unordnung, aber ich weiß wie man einen Schwamm benutzt und hab keine Probleme damit, gemeinsame Räume sauber zu halten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden