Suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine WG ab September 2016. Dann werde ich entweder das MC Daniels College besuchen oder aber Tiermedizin studieren.
Über mich: ich bin ein friedliebender Mensch mit einer großen Portion (schwarzem) Humor, der gerne gut isst und deshalb auch gerne kocht. Geselligkeit ist mir auch wichtig, jedoch sollte es in der WG immer möglich sein, seinen Studien nachzugehen. Ich fühle mich sowohl auf dem Sofa mit dem Fernseher, beim geselligen Zusammensitzen, als auch in Kneipen wohl. Es ist mir wichtig, dass meine Wohnung sauber ist.
Wünschenswert wäre ein helles Nichtraucherzimmer, ab 20 qm aufwärts, optimalerweise im Radius 2km um Oktogon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden