Angehender Medizinstudent 19 Jahre aus Bayern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und möchte jetzt nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt gerne medizin studieren. Da mein Abitur allerdings nicht gut genug für Deutschland ist, habe ich mich in Ungarn an verschiedenen Universitäten beworben und bin jetzt vorerst beim vorbereitungsjahr am Mcdaniel College gelandet.

Ich bin, kann recht quirlig und gesprächig sein bin aber auch gerne ruhig und möchte natürlich viel lernen um mein vorbereitungsjahr auch dementsprechend gut abzuschließen, dass ich danach vielleicht an der semmelweis weiter studieren kann.

Des weiteren bin ich Münchner und hoffe natürlich auch von euch aus, dass ich jetzt nicht auf saupreiß stoßen werde ;)

Ob es sich bei euch um eine Frauen oder Männer WG handelt ist mir recht gleich. Während in einer MännerWG auch gerne mal die Partylaune und Motivation sehr groß ist, so haben die Mädchen in ihrer WG auch recht viele Probleme mit den ganzen Haaren.

Ich freue mich über eine baldige Antwort und erzähle meiner Freundin jetzt von dem Plan und hoffe von ihr im Falle weiblicher WG Partner auch ein okay zu bekommen :P

Solltet ihr interessiert sein schreibt gerne auf Facebook oder auch eine EMail.

Ganz liebe grüße
Hendrik Klebe
. Auf Facebook identisch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden