Zimmer:
Geräumige Maisonette-Wohnung mit 2 Schlafzimmern, und ein Badezimmer. Das Zimmer selbst ist ausgestattet mit einem Doppelbett, Kleiderschrank Schreibtisch, Sofa und mehreren Regalen, kleinen Beistelltischen. Das Bett und die Regale sowie das Ledersofa sind modern. Parkettboden, hohe Decken und große Fenster markieren die typische gemütliche und ansehnliche Altbauwohnung, wie sie in Budapest häufig vorkommt. Die Wohnung ist voll möbliert und voll ausgestattet mit Haushaltsgeräten (Waschmaschine Staubsauger etc.) Es ist aber auch für eigens mitgebrachte Möbel genug Platz vorhanden! Interesse? Melde Dich gerne bei mich! :)
WG-Leben:
Es ist ein ruhiges Rezidenz, alle Univerzitat sind im Bezirk. Von dem Balkon kann man die Bergen und einen Park sehen. Es ist ideal für anspruchsvolle Studenten.
Provisionsfrei!! Der Vermieter spricht englisch und
deutsch.
Lage:
Lage:
Gute Verkehsransbindung; Busse Nr. 9, 109 und 83 sowie Strassenbahnen Nr. 24 und 28 fahren direkt vor der Haustür ab zu Blaha Lujza Tér, Keleti Pu, Asztória, Nagyvárad Tér oder Deák Ferenc Tér. Ohne Umsteigen mit 10 Min Fahrtzeit Universitäten Corvinus, SOTE, ELTE und Andrassyuni erreichbar! Auch nachts fahren mehrere Nachtbuslinien von Blaha Lujza und Deák
Tér zur Wohnung. Anfahrt; von DEÁK TÉR bzw. ASZTÓRIA oder KÁLVIN TÉR; Bus 9 bzw 109 richtung Köbánya. Aussteigen an Haltestelle Kálvária Tér. Von dort 3 Min auf gleicher Strassenseite in Fahrtrichtung des Buses weiterlaufen bis zu Hausnummer 127.
BLAHA LUJZA; Strassenbahn 28. Aussteigen Orczy Tér
KELETI PU. bzw NAGYVÁRAD TÉR; Jeweils Strassenbahn 24. Aussteigen Orczy Tér.
WG-Leben:
WG-Leben:
Es ist ein ruhiges Rezidenz, alle Univerzitat sind im Bezirk. Von dem Balkon kann man die Bergen und ein park sehen. Es ist ideal für anspruchsvolle Studenten.
Sonstiges:
Kontaktaufnahme: David. Per E-mail, gerne auch telefonisch Zeit; es gibt keine bevorzugte Uhrzeit, ich stehe gerne jeder Zeit zur Verfügung.
E-mail: