Suche Zimmer in netter WG !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Timo und bin 25 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart und studiere seit Oktober in Coburg. Suche ab 1. März 2016 ein geeignetes WG-Zimmer, welches zentral aber auch nicht zu weit von der FH entfernt liegen sollte.

Ich würde mich selber als eher unkompliziert, ordentlich und aufgeschlossen beschreiben. Bin gerne für ein,zwei Bierchen in Gesellschaft zu haben und würde es begrüßen, wenn man hin und wieder etwas zusammen unternimmt und kocht etc.

Könnt mich gerne per Mail kontaktieren.

Liebe Grüße
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden