Suche eine gemütliche Bleibe fürs Studium :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein gemütliches Zimmer in einer netten WG :)

Ich bin 19 und werde ab Oktober in Coburg Produktdesign studieren.
Nochmal eine kurze Beschreibung :
Ich bin ein sehr sportlicher Mensch! Ich spiele Volleyball und Handball im Verein und gehe in meiner Freizeit gerne joggen, longboarden und im Sommer Beachvolleyball spielen.
Ich mag gemütliche Abende mit Freunden, bin aber auch sofort dabei, wenn es darum geht am Wochenende in eine Kneipe oder einen Club zu gehen.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, deshalb suche ich auch bevorzugt eine WG.
Ich brauche weder eine riesige Wohnung noch eine Luxuseinrichtung und bin mit einem eigenen Zimmer, einer Küche und einem einfachem Bad zufrieden. Ich backe und koche in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne und probiere gern Neues aus!
Ob mein Zimmer möbliert oder unmöbliert ist spielt keine große Rolle.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt beantworte ich euch diese gerne und freue mich auf eure Anfragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden