Angehender Student sucht Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Maximilian Hager und werde ab diesem Wintersemester Soziale Arbeit an der FH Coburg studieren und suche daher bis spätestens 1. Oktober ein Zimmer in Coburg.

Ich denke ich bin recht pflegeleicht, solange ich Bett, Schrank, Schreibtisch, Internet und hin und wieder Zugang zu einer Dusche habe :D
Das einzige womit man auskommen müsste ist, dass ich oft und gerne Musik höre, vorzugsweise Metal (ist nicht jedermanns Sache, weiß ich, aber über Lautstärke und Uhrzeit kann man sich ja locker einigen und notfalls gibts ja auch Kopfhörer).

Auf dem Gebiet Kochen muss ich sagen, habe ich jetzt noch nicht die große Erfahrung, aber wenn man mir sagt was ich zu tun habe und ein wenig Geduld mit meiner für den Studiengang typischen, allgemeinen Unfähigkeit hat, helfe ich immer gern :)

Bis einschließlich 31. August mache ich noch ein BFD in einem Seniorenheim für Demente bei der AWO Bayreuth und bin deshalb auch unter der Woche meistens erst ab 16-17 Uhr erreichbar.

Vielen Dank schonmal :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden