16qm Zimmer in hochwertiger 2er-WG

Anzeigennummer: 3412762

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Tiefparterre


Dusche


DSL 4-6 Mbit/s


Satellit


Teppich, Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


eigener Parkplatz

Zimmer

Hallo suchende,
ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsmathe nun bald im 5. Semester an der TU. Da meine Mitbewohnerin wegen dem Studiumm in eine andere Stadt zieht, suche ich für meine 2er Wg eine Nachmieterin oder Nachmieter! Das Zimmer ist frei ab dem 15.09.2012 es wäre also optimal, würdest du dann oder zum 1.10 einziehen würdest.

Die Wohnung liegt in der Tiefpaterre, wobei das nicht weiter auffällt, bis auf die leicht erhöhten Fenster! Die Wohnung selbst liegt in Arheilgen, also im Norden Darmstadts. In 3 Minuten Fußweg ist man an der Haltestelle: Messeler Str. von wo aus man Anbindung an die Tram: 6, 7, 8 und den A Bus hat.
So benötigt man ca. 14 Minuten bis zum Luisenplatz oder 8 Minuten bis zum Nordbahnhof. Außerdem ist man schnell am Arheilger Bahnhof mit schneller Anbindung zum Darmstadt Hbf und Frankfurter Hbf.
Banken, ein Edeka und der Dönerhersteller meines Vertrauens sind 5 Min. Fußweg entfernt.

Die Wohnung ist super und in einem hochwertigen Zustand. Die gesamte Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet, jedes Zimmer hat ein Fenster mit Fliegengitter und Toilette und Dusche sind räumlich getrennt, sodass es morgens nie schwierigkeiten gibt. (siehe Bilder) Dein mögliches Zimmer ist quadratisch geschnitten mit 16 qm. Die Schlafräume sind mit Teppich ausgelegt. Alles in allem sehr wohnlich und ruhig gelegen!


Im Preis ist alles enthalten inkl. Festnetz-Flat und Internet-Flat, sowie für jeden eine eigene Telefonnummer (ISDN).

Zu mir: Ich bin ein geselliger und ungänglicher Mensch der gerne mal was unternimmt oder auch mal einen ruhigen Grillabend mit Freunden angeht.
Mir ist in der Wohnung Ordnung und Sauberkeit wichtig, was bei dir ähnlich sein sollte! Zudem wünsche ich mir eine unkomplizierte und lockere Atmospäre, sodass man über alles reden kann, jedoch die Privatsphäre des anderen achtet. Eine Zweck-Wg möchte ich jedoch nicht! Ob du auch Student oder Berufstätiger bist ist mir egal. Auch wenn du früh raus musst, dürftest du mit mir keine Schwierigkeiten bekommen, wobei das Gegenteil ebenfalls unproblematisch wäre...

Falls du Lust hast dir das ganze mal aus nächster Nähe anzusehen, meld dich mit kurzer beschreibung von dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!