Da meine Freundin für ein Semester ins Ausland geht, suche ich eine/n nette/n Mitbewohner/in.
Die Wohnung hat zwei Zimmer und liegt im schönen Bessungen. Das frei werdende WG-Zimmer ist 11 qm² groß, ist hell, hat Nachmittagssonne und liegt an einer ruhigen Strasse. Gerne kann das Zimmer voll möbliert
übernommen werden (Bett/Couch, Schreibtisch, Stuhl, Regal und großes Regal im Kleiderschrank) oder wahlweise auch unmöbliert. Die Wohnung hat eine große, offene Küche mit Spülmaschine sowie einem begehbarem kleinen Kleiderschrank. In den 290 Euro sind alle Kosten enthalten. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine, ein Trockner und ein Raum für Fahrräder. Das Bad hat Tageslicht und eine Badewanne. Außerdem gibt es WLAN, eine Telefonflatrate und nette Nachbarn.
Die Wohnung liegt direkt an der Orangerie. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in der Innenstadt, mit der Bahn braucht man 8 Minuten bis zum Schloss und die Haltestelle Weinbergstraße (Straßenbahnlinie 3) liegt 5 Minuten entfernt. Direkt an der Haltestelle ist ein Netto, perfekt, um noch schnelle Einkäufe zu machen. Rewe, Aldi und dm sind mit dem Bus in 5 Minuten zu erreichen.
Besichtigungen können jederzeit vereinbart werden.
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.