Schönes Zimmer in 4er WG

Anzeigennummer: 2708223

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dusche


DSL


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

für unsere WG im Studentenwohnheim suchen wir noch einen neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin. Zurzeit sind wir zu dritt und würden uns freuen dich zum 15.Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Du würdest dir mit einem von uns ein chickes Tageslichtbad teilen, hast einen wunderschönen Blick ins Grüne und könntest mit uns im Garten grillen (was wir häufiger tun, da wir keine reine Zweck-WG sind).
Die ganze Zeit über könntest du dein Fahrrad sicher im Fahrradkeller parken, dein restliches Zeug im Keller einlagern und die Wäsche in der Waschküche waschen.
Da ist aber auch der Haken, denn nur Studenten die an der TU oder der HDA eingeschrieben sind, dürfen einziehen.
Über Nachricht von Dir würden wir uns sehr freuen!

Deine vielleicht bald WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!