15qm Zimmer in 3er WG - Balkon

Anzeigennummer: 3019518

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


Flatrate


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,
wir suchen eine neue Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner für unsere Drei-Zimmer-Altbau-WG. Unsere schöne Wohnung verfügt über einen Holzdielenboden und liegt im attraktiven Martinsviertel.

Das Zimmer wird spätestens zum 01.2.2015 frei. Es hat ca. 15 qm mit direktem Zugang zum Balkon. Es ist ein Gemeinschaftsbalkon, auf Privatsphäre wird jedoch Rücksicht genommen. Das Zimmer geht zum Hinterhof-ruhige Lage!

Die Wohnung besteht aus insgesamt 3 Zimmern, sowie einer gut ausgerüsteten Küche, einem langen Flur, dem gemeinsam genutzten Balkon (Südseite und Nachmittagssonne) und dem kleinen, aber feinen Duschbad.

Umgebung: vier Bäckereien (auch Sonntags bis 17 Uhr geöffnet). Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Netto, Penny, Aldi) sind auch in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestelle für den H-Bus ist gleich um die Ecke. Der Bürgerpark mit Nordbad ist ebenfalls in 5 Gehminuten erreichbar und zur Uni Stadtmitte sind es zu Fuß nicht mehr als 10 Minuten. Optimale Lage also!

Wir bevorzugen ein ausgeglichenes, offenes Miteinander. Außerdem ist für uns ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit wichtig. Daher solltest du weder Putzlappen, noch Verantwortung scheuen. Selbstständige, offene Menschen mit Gemeinschaftsinn sind uns sehr willkommen.

Falls du Interesse hast, melde dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!