WG Zimmer (15qm mit DS) im schönsten Darmstädter Stadteil

Anzeigennummer: 3390794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute,
für 12qm Zimmer in unserer 3er WG suchen wir ab 01.08.2012 eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner.

Die Wohnung ist wunderschön, Dachgeschoss, teilweise Laminat, großes Bad mit Badewanne, schöne Küche, Abstellkammer und gemeinsames Wohnzimmer mit großem Balkon mit Blick auf den Innenhof des Jagdhofs und das Jazzinstitut (sehr ruhig, sehr viele Bäume). Frauenparkplätze stehen im Parkhaus unter unserer Wohnung zur Verfügung, für alle die ein Auto haben.

Das Zimmer ist zwar relativ klein, dafür ist aber die Wohnung ansonsten groß genug um sich nicht eingeengt zu fühlen. (Das Zimmer ist von der Fläche gute 15 m², allerdings gibt's eine Decke mit Schräge, so dass es quasi 12m² auf dem Papier sind) Zudem gibt es keinen eigenen Heizkörper im Zimmer, was allerdings noch nie ein Problem war, da die Nachbarn unter uns kräftig heizen (und ich bin ein verfrorener Typ!) Für Notfälle gibt es in der WG eine mobile Heizung.

Der Gesamtbetrag setzt sich aus 185 Euro Miete und Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser) und 17 Euro für Festnetz- und Internetflat zusammen (jeder hat seine eigene Nummer). Dementsprechend ist das Zimmer preislich in Darmstadt nicht zu toppen :) Statt der Kaution von 400 Euro kann auch eine Bürgschaft abgegeben werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!